Dienstag, 28. Dezember 2010

Gefunden!...

habe ich die Fotos von den Geschenken dann gestern doch noch...die hatten sich einfach in einem anderen Ordner versteckt!
Eine Häkelmütze für meine Tante aus Lippstadt...aus Lang Yarn Colora

einen Schal aus Stenzocord  und türkisen Samt,Vichy Karo und die Innenseite aus roten Fleece,bestickt mit den Sakurablüten von hier...
 ein Kissen aus Leinen mit pomponborte und Stickerei von hier für die holländische Schwiegermutter meiner großen Schwester...die besorgt mir ja immer so tolle Stoffschätzchen...
 ein paar gestrickte Socken für meinen holländischen Schwager...in seiner Lieblingsfarbe...
 und einen so sehnlichst gewünschten Klammerbeutel in schlicht ...aus Tildastoffen für meine Mutter...
Gestern Abend habe ich dann fast 400m Garn aufgewickelt...die wollen jetzt verstrickt werden und alle angefangenen Projekte müssen nun auch mal dringend abgearbeitet werden...nicht nur das meine Stoffregale langsam durchbiegen...nein auch mein Wollvorratsschrank platzt aus allen Nähten...
Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen