Montag, 20. Dezember 2010

Auf ein neues...

nachdem ich den letzten Blog ja irgendwie gelöscht hatte...versuche ich es nun nochmal...eigentlich fehlt mir die Zeit und auch manchmal die Lust am Bloggen, aber andererseits fehlt mir diese Welt auch!
Deswegen habe ich strikt ein paar neue Prioritäten gesetzt!: d.h. ich werde nicht mehr versuchen jeden Tag zu posten und auch nicht wie wild Kommentare abgeben...dafür leide ich eben zu sehr an chronischen Zeitmangel!Ich freue mich über jedes ehrliche Kommentar von euch und bin bemüht, jedem der hier ein Kommentar hinterläßt auch eins zurückzugeben!!!
Den Anfang mache ich heute mit meinen neuen Pulswärmern aus farbenfroher GuteLaune Merinowolle...

...momentan mal wieder mehr der Wollsucht verfallen...aber genähtes gibt es sicher auch bald wieder zu sehen!
Bis dahin,liebe Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich rießig bei dir zu lesen und jeden Tag ist auch mir zuviel. Bei manchen komm ich fast nicht mit lesen nach. So wie ich dazu komme und was zu sagen habe, poste ich. Den jeden-Tag- oder Vielproduktions-Stress erliege ich nicht. Das soll doch Spass machen.

    Spass wünsch ich dir also mit deinem neuen Blog !!!

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen